Werihnachten in der Sonne

Das erste Mal in Asien ! Ich fahre Morgen in die Sonne nach Thailand.

Ich habe mir eine kleine Insel ausgesucht „Koh Phangan“ soll mein Reiseziel sein. Ich bin gespannt, was mich erwartet.

Leider muss der Bikin wohl dieses Mal an bleiben im Urlaub !

Ich wollte immer schon einmal nach Asien und Land und Leute kennenlernen. Natürlich ist Thailand nun nicht gerade ein Ziel für Nudisten. Ich werde dann schweren Herzens einmal den Bikini anlassen, vielleicht ergibt sich ja an einem einsamen Strand doch die Möglichkeit zum FKK.
Morgen, am Samstag, geht es los von Frankfurt über Muscat nach Bangkok und weiter nach Koh Samui. Dann noch mit der Fähre nach Koh Phangan. Zusammen mit sechs Leuten haben wir uns in ein Resort, bestehend aus kleinen Bungalows, direkt am Strand eingemietet.

Meine Lieben FKK-Freunde, ich wünsche Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2023 !

Ich werde zwei Wochen, über die Feiertage unterwegs sein und die Sonne genießen.
Natürlich werde ich nach der Rückkehr ausführlich berichten und auch von unterwegs über Twitter und auf BestFans meine Bilder posten.